#1

Hendrik Mikaelson

in Probeposts 10.07.2013 09:23
von Damon Salvatore | 386 Beiträge

Viel Spaß Buddy ;) und tobe dich aus


nach oben springen

#2

RE: Hendrik Mikaelson

in Probeposts 10.07.2013 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//hoffe das ein alter Post von mir als Bekah okay ist

Um wieder ein wenig meine Ruhe vor meinen Brüdern zu bekommen hatte ich mich aus dem Staub gemacht und einfach durch die Straßen, der kleinen verschlafenen Stadt gegangen war. Ich hatte meine langen blonden Haare leicht über die Schultern gelegt und lies meinen Blick ein wenig schweifen.
Nun wo ich meinen trüben Gedanken hinterher hing, kam ich am Einkaufszentrum an, und betrat dieses nach wenigen Augenblicken auch schon.
Ich hatte mich an die Größe gewöhnt, auch wenn ich besseres gewöhnt war. Ich konnte mir den ganzen teuren Kram leisten, denn wozu war ich seit fast 1500 Jahren hier auf der Erde zu gegen.
Meinen Blick lies ich über die Schaufenster wandern und erblickte dort in einem der Schaufenster das Gesicht einer jungen brünetten Frau, die sich die Mode in den Geschäften ansah.
Nun drehte sie sich auch um, als sie mich bemerkt haben musste und so neigte ich ein wenig den Kopf.
Mir blieb nicht verborgen das sie mich anstarrte, und so verfinsterte sich mein Blick automatisch. "Hat dir deine Mama nicht beigebracht das man Fremde nicht einfach so anstarrt?" fragte ich sie ein wenig schnippisch und verschränkte meine Arme vor der Brust.

nach oben springen

#3

RE: Hendrik Mikaelson

in Probeposts 10.07.2013 09:40
von Damon Salvatore | 386 Beiträge

Ist völlig okay, und der Post lässt sich gut lesen :) Du kannst dich anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: