So das ist ein sehr alter von mir aus ein anderen forum was es nicht mehr gibt ich hoffe der reicht euch
Zwei jahre sind schon vor bei in den zwei jahren war emma sehr oft bei ihr und sie machte was mit ihr man könnte sagen sie waren wie schwester auch mit quli lief alles mehr als super die sache mit luzifer sind immer mehr vor gekommen und so langsam hatte sie wieder alles
Sie würde wach und schaut sich um sah niemand und hörte auch grade niemand und steht auf doch als sie auf steht hält sie ihren kopf und immer mehr bilder kommen wieder" oh gott" sagte sie leise und sieht sich um geht zu ihren schrank und sah sich an " das kann nicht sein " sie über legte aber noch immer fehlte ihr was sie wusste das luzifer was gemacht hatte aber was das wusste sie nun nicht. Sie zog sich an und wollte nach emma sehen was sie ihr da bei gebracht hatte würde noch verdammt großen äger geben mit paul und rachel aber nun gut sie hoffte mal nicht und hoffte echt das emma nix sagen würde , schreibt sam und emily noch ein bier und hängt ihn an die tür
Sam Emily ich bin be paul und rachel um mal nach emma zu sehen mein handy ist an wenn was ist. lg claire, hab euch lieb
werde sie aus ihren zimmer geht schreibt sie quil noch eine sms wo sie ist denn sie wusste das er sich immer sorgen macht