Hayley

in Probeposts 13.07.2013 12:36
von Elena Gilbert | 89 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen

RE: Hayley

in Probeposts 13.07.2013 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

So das ist ein sehr alter von mir aus ein anderen forum was es nicht mehr gibt ich hoffe der reicht euch

Zwei jahre sind schon vor bei in den zwei jahren war emma sehr oft bei ihr und sie machte was mit ihr man könnte sagen sie waren wie schwester auch mit quli lief alles mehr als super die sache mit luzifer sind immer mehr vor gekommen und so langsam hatte sie wieder alles

Sie würde wach und schaut sich um sah niemand und hörte auch grade niemand und steht auf doch als sie auf steht hält sie ihren kopf und immer mehr bilder kommen wieder" oh gott" sagte sie leise und sieht sich um geht zu ihren schrank und sah sich an " das kann nicht sein " sie über legte aber noch immer fehlte ihr was sie wusste das luzifer was gemacht hatte aber was das wusste sie nun nicht. Sie zog sich an und wollte nach emma sehen was sie ihr da bei gebracht hatte würde noch verdammt großen äger geben mit paul und rachel aber nun gut sie hoffte mal nicht und hoffte echt das emma nix sagen würde , schreibt sam und emily noch ein bier und hängt ihn an die tür

Sam Emily ich bin be paul und rachel um mal nach emma zu sehen mein handy ist an wenn was ist. lg claire, hab euch lieb

werde sie aus ihren zimmer geht schreibt sie quil noch eine sms wo sie ist denn sie wusste das er sich immer sorgen macht

nach oben springen

in Probeposts 13.07.2013 12:52
von Elena Gilbert | 89 Beiträge

Klar ist das ok ;) Du kannst dich gerne anmelden.

nach oben springen

in Probeposts 13.07.2013 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay danke schön und ich freu mich

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 1215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: